Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Kanaren
  3. Lanzarote
  4. Costa Teguise

Barceló Lanzarote Active Resort

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: ACE7015 Lage: Stadt 1: Arrecife; ca. 7 km Stadt 2: Costa Teguise; ca. 3 km Stadt 3: Puerto Del Carmen; ca. 20 km Stadtzentrum: ca. 7 km Touristisches Zentrum: ca. 2 km Einkaufszentrum: ca. 2 km Restaurants/Bars: ca. 2 km ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 20 m Strand: ca. 100 m Strandart: Sandstrand, Steinstrand ?ffentlicher Strand Weg zum Strand: Fu?weg Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Hauptflughafen: ACE; ca. 15km Ausstattung: Anzahl Gebäude: 1 Anzahl Zimmer: 224 Anzahl Etagen (max): 6 Aufzug: ca. 8 Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service Lobby Hotel Safe: extra Geb?hr Lounge TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm, regionale Kan?le Klimaanlage: individuell regulierbar Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenfrei Poolbar Anzahl der Restaurants: 1 Hauptrestaurant: Buffet Anzahl der Bars: 2 Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 3; Salzwasser Kinderpool Liegest?hle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Badet?cher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand Gesch?fte Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 32 qm): - Bad oder Dusche/WC, Föhn - Sitzecke - Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar) - Balkon oder Terrasse Familiensuite (ca. 45 qm): - Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer - Mikrowelle - optische Trennung, Etagenbett, Sitzecke - Geräumiger - Zusätzliche Schlafmöglichkeiten Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Halbpension - Frühstück und Abendessen in Buffetform All Inklusive / Ultra All Inklusive - Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform - Tagsüber Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eiscreme - lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte sind rund um die Uhr verfügbar sowie importierte Getränke (Ultra All Inklusive) - Gegen Gebühr: Importierte Getränke (All Inklusive), frisch gepresste Fruchtsäfte sowie weitere Extras Kinder (je nach Saison verfügbar): Kinderpool Kinderclub: kostenlos; ca. 4 - 12 Kinderanimation: t?glich Kinderspielplatz Kinderspielzimmer Baby Hochst?hle Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Fitnessraum: ca. 08:00 - 21:00 Billiard Tischtennis Golfplatz: ca. 4.50 km Animation f?r Erwachsene: t?glich Abend-Shows: t?glich Live Musik: 4 x w?chentlich Wellness: SPA: extra Geb?hr Whirlpool: extra Geb?hr Sauna: extra Geb?hr Sonnenterrasse Sonstiges: Check-In Zeit: ca. 15:00:00 Check-Out Zeit: ca. 12:00:00 Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte Parkplatz: extra Geb?hr Landeskategorie: Landeskategorie: 4 Stars Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. ..weiterlesen
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook